Grünlilie (Chlorophytum comosum) im Hydro-Glas

Lieferzeit: 3 Tag(e)

Beschreibung

Die Grünlilie ist der Klassiker in Büros und Schulen, da sie ziemlich unverwüstlich ist. Im Hydro-Glas ist sie dann noch pflegeleichter und sieht noch schöner aus.

Alle Hydropflanzen-Gläser werden in Handarbeit vorwiegend aus Weinflaschen gefertigt.
Es genügt, ca. 1 Mal im Monat das Wasser zu wechseln. Von Mai bis September können 10-20 Tropfen Hydrodünger hinzugegeben werden.
Was die Lichtverhältnisse angeht, hat die Grünlilie einen sehr hohen Toleranzbereich.


Die meisten Pflanzen sind in grünen, braunen und klaren Hydrogläsern erhältlich. Bitte gib bei Deiner Bestellung mit an, wenn Du eine andere Farbe als auf den Bildern wünschst. Natürlich kannst Du das Glas auch "gemischt" bekommen: z.B. ein grünes Oberteil und ein durchsichtiges Unterteil.


Für 2,- Euro kannst Du auch noch ein kleines Pipettenfläschchen mit Spezial-Hydrodünger dazukaufen. Dieser reicht je nach Größe des Hydroglases für ein halbes bis ein ganzes Jahr.