Einblatt (Friedenslilie) im Hydro-Glas

Lieferzeit: 3 Tag(e)

Beschreibung

Das Einblatt ist ebenfalls ein beliebter Zimmerpflanzen-Klassiker. Besonders schick sieht es auch in einem meiner Hydro-Gläser aus.

Das Glas wurde in Handarbeit aus einer Weinflasche gefertigt.
Alle Pflanzen in meinen Pflanzen-Gläsern sind absolut pflegeleicht. Es genügt, ca. 1 Mal im Monat das Wasser zu wechseln. Von Mai bis September können 10-20 Tropfen Hydrodünger hinzugegeben werden.
Einblätter kommen auch mit weniger Licht sehr gut zurecht.


Die meisten Pflanzen sind in grünen, braunen und klaren Hydrogläsern erhältlich. Bitte gib bei Deiner Bestellung mit an, wenn Du eine andere Farbe als auf den Bildern wünschst. Natürlich kannst Du das Glas auch "gemischt" bekommen: z.B. ein grünes Oberteil und ein durchsichtiges Unterteil.


Für 2,- Euro kannst Du auch noch ein kleines Pipettenfläschchen mit Spezial-Hydrodünger dazukaufen. Dieser reicht je nach Größe des Hydroglases für ein halbes bis ein ganzes Jahr.