Die Mission

Pflanzen verschönern nicht nur das Haus und die Wohnung, sondern sie wirken auch entspannend auf ihre Besitzer und können diese sogar glücklich machen. Meine "Mission" ist es, besonders schöne und frische Zimmerpflanzen an die Frau und den Mann zu bringen, an denen sie viel und lange Freude haben. Die Pflanzen ziehe ich zum Teil selbst oder beziehe sie von einem Lieferanten, der sie direkt aus der Gärtnerei holt, damit sie möglichst wenig Stress haben, bis sie ihr neues Zuhause gefunden haben. Damit die Pflanzen auch wirklich frisch sind, halte ich immer nur geringe Mengen vor, so dass öfter mal eine bestimmte Pflanze nicht lieferbar ist. Sollte das so sein, dann sende mir bitte eine Nachricht oder ruf mich an. Dann reserviere ich Dir Deine Wunschpflanze, sobald sie groß genug ist oder wieder aus der Gärtnerei kommt.

Selbst gezogene Pflanzen

Ich mag es, dabei zu sein, wenn aus einem Samen neues Leben wächst oder wenn ein Steckling Wurzeln entwickelt und zu einer neuen Pflanze heranreift.

Frische Grünpflanzen aus der Gärtnerei

Wichtig ist es für mich, dass die Pflanzen den Weg zu mir aus der Gärtnerei sehr schnell finden, damit ich sie frisch und vital anbieten kann.